DruckenEmail
facebooktwitterMister WongmeinVZ - studiVZ - schuelerVZBookmerken.deMySpace
Weiß

Software-Service für Windows, Office und weitere Apps

Windows

Jolly Roger Computer empfiehlt Microsoft Windows 7 um ihren PC zuverlässig, schnell und sicher zu betreiben.
Wir bieten ihnen Service für Neuinstallation und Upgrade des Betriebssystems, Geräte-Treiber und Anwendungen.
Unser Service
  • installiert Updates und Service Packs des Betriebssystems, aller Anwendungen und Geräte,
  • deinstalliert unnötige Programme die bei einem Download beiläufig installiert wurden,
  • entfernt Installer-Pakete die nicht sauber deinstalliert wurden,
  • und hilft bei Kompatibilitäts- und Installationsproblemen.
Ihr System wird deutlich schneller starten wenn Windows-Dienste, Autostart-Anwendungen sowie nicht mehr vorhandene Geräte-Treiber aufgeräumt wurden.

Anti-Virus: Entfernen von Viren und Vorsorge

Um vorzubeugen, installieren wir Anti-Viren Software die in Echtzeit vor Viren schützt.
Sollte ihr Computer bereits von Viren und störender Software befallen sein und das Anti-Virus-Programm nicht reagiert haben, kann unser Service diese manuell entfernen. Nur in wenigen Fällen muss das System wirklich neu installiert werden.
Wir säubern ihren PC, Notebook, Laptop und Netbook Computer von Spam (wie beispielsweise die bekannte BKA/ucash-Malware) und vortäuschenden Anti-Virus-Programmen.
Des weiteren bereinigen wir ihren Computern von störenden Programmen, da oftmals gegenseitige Fehlermeldungen ein Computer-System stark verlangsamen können.

Email, Favoriten, Bilder, Musik und Videos: Eigene Dateien und Dokumente

Um Datenverlust zu verhindern richten wir ihnen einfache Sicherungs- und Wiederherstellungsdienste ein und trennen - auch nachträglich - System- und Daten-Partitionen. Auf Wunsch konfigurieren wir ihnen auch RAID-Systeme, die Hardware basierend in Echtzeit ihre Daten „spiegeln‟ und ihre Dateien immer auf zwei oder mehreren Festplatten ausfallsicher gespeichert werden.
Bei Neuinstallation des Betriebssystems stellen wir ihre Dateien sicher wieder her, so dass ihr Desktop, ihre Lesezeichen, Dokumente, Fotos, Filme und Musik genau dort zu finden sind wo sie gespeichert wurden.

Besuchen Sie uns!

Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
und Sa 10:00 - 15:00 Uhr
Jolly Roger Computer PC-Service
Neuffener Str. 7 in 72622 Nürtingen
Telefon +49 (0)7022 / 27 61 52
kontakt@jolly-roger-computer.de