DruckenEmail
facebooktwitterMister WongmeinVZ - studiVZ - schuelerVZBookmerken.deMySpace
Weiß

Wir über uns

Jolly Roger Computer Ladengeschäft Aus dem Bedürfnis nach Individualität und dem Anspruch nach Qualität im Bereich der Heim-PCs eröffneten wir am 03. Mai 2008 unseren Hardware-Computer-Shop in Nürtingen.
Was als Hobby begann hat sich zu einem Vollzeit-Job entwickelt und somit lag der nächst logische Schritt auf der Hand, sich in diesem Bereich selbständig zu machen.
Es hatte uns schon immer gestört, dass es in Nürtingen und der näheren Umgebung keinen vernünftigen PC-Hardware-Shop mit moderater Preispolitik gab.

Mit der Eröffnung unseres Fachhandels hat sich dies jedoch geändert.
Bei uns kann sowohl „Otto-Normal-Verbraucher‟ als auch der enthusiastische PC-Schrauber alles was PCs und deren Peripherie anbelangt bekommen.

Wir bieten

und unsere Spezialdisziplin „Casemodding und Overclocking‟.
Das heisst, wir bauen und designen die PC-Gehäuse nach Kundenwunsch und tunen diese High-End-Geräte auch dementsprechend.

Specials

Jolly Roger Computer Ladengeschäft Eine unserer Eigenentwicklungen im Bereich des „Casemodding‟ ist unser Felgen-PC!

Mit diesem sind wir bereits Ende 2007 zum Casemodding-Finale von Microsoft nach München eingeladen worden und absolvierten im Mai 2008 auf der Hobbytronic in Dortmund die Deutsche Casemodding Meisterschaft.

Besuchen Sie uns!

Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
und Sa 10:00 - 15:00 Uhr
Jolly Roger Computer PC-Service
Neuffener Str. 7 in 72622 Nürtingen
Telefon +49 (0)7022 / 27 61 52
kontakt@jolly-roger-computer.de